Plattendeck Office
Eventraum U2

“U2” ist unser kleinster Eventraum. Er bietet euch Platz für Meetings, Tagungen oder Vorträge. 

 

  • für bis zu 10 Personen 
  • großer Fernsehbildschirm mit Verbindung zum Internet
  • länglicher großer Tisch in der Mitte des Raumes 

Rock the FloorEventraum U2

Der mit Glastür und Lichtbändern ausgestattete Raum gewährt die perfekte Atmosphäre für Meetings im kleinen Kreis. An einem großen länglichen Tisch finden alle Beteiligten genügend Platz, um auch das längste Meeting so entspannt wie möglich zu gestalten. Ausgestattet mit einem Telefon, Tastatur, Maus, Flipchart, Pinnwand und einem großen Fernsehbildschirm, mit Zugang zum Internet, könnt ihr "U2" bei uns im Plattendeck Office mieten. Ebenfalls stehen euch hier Kaffee, Wasser, Tee, Softdrinks, Plätzchen und vieles mehr zur Verfügung.
Bei größerem Hunger und längeren Events, sorgen Gerichte nach Wunsch von unseren Cateringdiensten für euer Wohl.

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher? Dann schaut doch gerne mal bei uns für einen persönlichen Einblick vorbei. Oder lasst euch von unseren Impressionen auf unserer Webseite leiten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!